Sommerlehrgang 2019

Auch die­ses Jahr fin­det wie­der unser Som­mer­lehr­gang mit Schnup­per­kurs statt in Anklam. Neben unse­ren aktu­el­len Flug­schü­lern haben dabei auch „Außen­ste­hen­de” ab 14 Jah­ren (evtl. auch schon ab 13 Jah­ren) die Mög­lich­keit, in den Flug­sport hin­ein­zu­schnup­pern und dafür täg­lich zwi­schen dem 27.07.2019 und dem 04.08.2019 mit einem Flug­leh­rer zu flie­gen.
Sie wer­den am Ende des Schnup­per­kur­ses in der Lage sein, das Flug­zeug selbst­stän­dig in der Luft zu bewe­gen, der Flug­leh­rer bleibt aber trotz­dem an Bord.
Es ist auch mög­lich, tage­wei­se oder nur an den Wochen­en­den am Kurs teilzunehmen.

Für den Kurs ist ein Unkos­ten­bei­trag von 100,00€ zu ent­rich­ten. Dazu kommt, falls gewünscht, Ver­pfle­gung für 3–5 € am Tag. Cam­ping auf dem Platz ist kos­ten­los möglich.

Falls eine Fra­ge oder Inter­es­se besteht, dann mel­de dich gern per Mail bei uns unter [email protected] .

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.